Deutscher Gewerkschaftsbund

Reha-Zentrum Lübben

Flexible Arbeitszeitmodelle für alle Hierarchien und Kurzzeitpflege in der eigenen Klinik bietet das Reha-Zentrum im branden-burgischen Lübben. Seit über zehn Jahren gestaltet das Reha-Zentrum mit 172 Beschäftigten (80%  Frauen) seine alltägliche Arbeitsorganisation familien-bewusst um und richtet  seine personalpolitischen Entscheidungen auf die Erfordernisse zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie aus.

WIR FÜR EUCH

Du brauchst Unterstüzung in deiner Arbeit? Suchst Antworten auf ganz private Probleme? Oder bist einfach nur interessiert? Dann sind wir für dich da!

Wir bieten kostenlose Beratung für Betriebs- und Personalräte vor Ort, Workshops für Interessenvertretungen, Vorträge auf Tagungen, Seminaren etc. und Tools zur Gestaltung betrieblicher Praxis.

UNSER FLYER

INFOPAKET BESTELLEN

GEFÖRDERT DURCH