Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG

Boehringer Ingelheim versteht sich als familienbewusstes Unternehmen und gilt als Vorreiter in Bezug auf die Vereinbarkeit von Pflege und Beruf. "Boehringer Ingelheim hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen zu bieten. Deshalb nutzen wir verschiedene Instrumente um in Fragen wie Arbeitszeit, Arbeitsorganisation, Personalentwicklung oder Service für Familien zu Lösungen zu gelangen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter entgegenkommen. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer familienbewussten Personalpolitik ist uns ein wichtiges Anliegen" erläutert Gabriele Chubrasik, die Personalverantwortliche des Unternehmens.

WIR FÜR EUCH

Du brauchst Unterstüzung in deiner Arbeit? Suchst Antworten auf ganz private Probleme? Oder bist einfach nur interessiert? Dann sind wir für dich da!

Wir bieten kostenlose Beratung für Betriebs- und Personalräte vor Ort, Workshops für Interessenvertretungen, Vorträge auf Tagungen, Seminaren etc. und Tools zur Gestaltung betrieblicher Praxis.

UNSER FLYER

INFOPAKET BESTELLEN