Firma Rasselstein

Familienfreundlichkeit begann bei Rasselstein als eine Ingenieurin Nachwuchs bekam und die Personalabteilung die Stelle nicht adäquat besetzen konnte. Heute arbeitet der überwiegende Teil der Schichtbeschäftigten Teilzeit in einem System, das den neuesten arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht. Und niemand möchte auf eine Vollzeitbeschäftigung zurückkehren.

Eine Vielzahl von Maßnahmen unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und verbindet die Handlungsfelder Arbeitszeitgestaltung und betriebliche Gesundheitsförderung. Um eine schnelle Rückkehr zu ermöglichen, kooperiert der Betrieb mit zwei Kitas, die Krippen- und Kindergartenplätze zur Verfügung stellen sowie spontane Notfallbetreuung anbieten.

WIR FÜR EUCH

Du brauchst Unterstüzung in deiner Arbeit? Suchst Antworten auf ganz private Probleme? Oder bist einfach nur interessiert? Dann sind wir für dich da!

Wir bieten kostenlose Beratung für Betriebs- und Personalräte vor Ort, Workshops für Interessenvertretungen, Vorträge auf Tagungen, Seminaren etc. und Tools zur Gestaltung betrieblicher Praxis.

UNSER FLYER

INFOPAKET BESTELLEN