DAS PROJEKT "VEREINBARKEIT VON FAMILIE UND BERUF GESTALTEN!"

Vereinbarkeit in der betrieblichen Praxis voranbringen!

Wir unterstützen seit 2007 Gewerkschaften und insbesondere Betriebs- und Personalräte dabei, familienbewusste Maßnahmen in ihren Betrieben und Verwaltungen einzuführen und voranzubringen. Um das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf strategisch zu nutzen und die Arbeits- und Lebensbedingungen der Beschäftigten zu verbessern, unterstützen wir euch/Sie mit Informationsmaterial, Vorträgen, Workshops und Beratungen vor Ort. Damit Vereinbarkeit in der betrieblichen Praxis vorankommt.

Ihr wollt / Sie wollen mehr Informationen über uns und wie wir euch / Sie unterstützen können? Wir freuen uns über einen Anruf oder eine Mail: 030/21240-521 oder vereinbarkeit@dgb.de .

Das Projekt "Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten!" wird im Rahmen des Programms „Vereinbarkeit von Familie und Beruf gestalten“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend gefördert.

Das Projektteam

Wer steht eigentlich hinter dem Projekt? Hier findet ihr / finden Sie die drei Projektmitarbeiterinnen und ihre jeweiligen Kontaktdaten.

Hier weiterlesen!

Unser Angebot

Hier findet ihr / finden Sie auf einen Blick alle unsere Angebote: Unseren Newsletter, praxisbezogene Broschüren/Tools zu Vereinbarkeitsthemen, unser Beratungs- und Coachingangebot und aktuelle Veranstaltungsankündigungen und -dokumentationen.

Hier weiterlesen!

WIR FÜR EUCH

Wir unterstützen Interessenvertretungen und Gewerkschafter/innen dabei, Vereinbarkeit in ihren Betrieben und Verwaltungen ganz konkret umzusetzen: mit kostenloser Beratung vor Ort, Workshops, Vorträgen und Infomaterial.
Wir sind für euch da: vereinbarkeit@dgb.de

UNSER FLYER

INFOPAKET BESTELLEN