30.06.2020

Notfall-Kinderzuschlag: Jetzt Informationsmaterial bestellen!

Werde Multiplikator/in: Informiere deine Kolleg/innen - verteile Flyer, Aushänge und nutze unsere Sharepics für deine Öffentlichkeitsarbeit!

Notfall-KiZ_2

DGB VFB

Familien stehen aktuell unter besonderem finanziellen Druck. Gut, dass es den Notfall-Kinderzuschlag gibt, der euch in Zeiten von Kurzarbeit und Co. finanziell entlastet. Doch unsere Erfahrung zeigt, dass noch viel zu wenige Familien diese Unterstützungsleistung kennen. Nutze deshalb jetzt unser Material für deine Öffentlichkeitsarbeit im Betrieb und in deiner Gewerkschaft: Informiere jetzt deine Kolleg/innen, damit sie von diesem Zuschlag profitieren können.

Weitere Informationen zum Kinderzuschlag findest du hier.

Informiert eure Kolleg/innen über den Notfall-Kinderzuschlag auf allen Kanälen! Hierfür stehen euch vier verschiedene Motive zur Verfügung, die ihr je nach Format via Facebook, Instagram oder Twitter verbreiten könnt. Natürlich könnt ihr die Bilder auch auf eurer Webseite, eurem Newsletter oder Intranetauftritt einbinden.

DGB VFB