03.12.2020
Änderungen beim Kinderzuschlag und beim Teilhabepaket

Mehr Geld für Familien in 2021: Jetzt Infomaterial bestellen oder herunterladen!

Postkartenmotiv: Mehr Geld für Alleinerziehende, Frau schiebt Einkaufswagen, ein Kind sitzt im Einkaufswagen, das andere Kind steht neben der Mutter

VFB

Zum 01.01.2021 hat der Bundestag einige familienpolitische Leistungen erhöht. Du willst die Neuerungen zum Kinderzuschlag und zu den Leistungen für Bildung und Teilhabe an Kolleg/innen im Betrieb kommunizieren? Dann haben wir mit unseren neuen betrieblichen Aushängen, Flyern und Postkarten das passende Material für dich.

Alle Materialien kannst du auch corona-konform im digitalen Format herunterladen und nutzen. Schau dir zusätzlich unsere Kacheln und Videos für deine Arbeit in den sozialen Netzwerken an.

Möchtest du das Material gern an deine Kolleg/innen verteilen? Dann schicken wir dir schnellstmöglich das gewünschte Material zu. Schreib uns einfach eine Mail mit deiner Adresse, den gewünschten Produkten und der jeweiligen Menge an vereinbarkeit@dgb.de!

Überschrift: Flyer Familienleistungen

Flyer Ansicht Mehr Geld für Familien viele Familiengrafiken

Überschrift: betriebliche Aushänge

Vorschaubild betrieblicher Aushang, links Grafikelemente, rechts Text zum Kinderzuschlag, Leistungen für Bildung und Teilhabe, Kitagebühren-Befreiung